Freitags-Füller #31

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute, wurde ich von strahlendem Sonnenschein begrüßt <3

2. Die intolerante und engstirnige Einstellung unserer Gesellschaft macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk der Welt ist ein ehrliches Kinderlachen.

4. Wenn mein Gewicht nicht so steil ansteigen würde… nur ein bischen weniger & ich wäre glücklich.

5.  Glaubst du an Gott? 

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe muss ich mein Bambikind fertig machen. Sie geht gleich mit der Oma und ihrer zukünftigen Patentante einkaufen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf „meine“ Nähmaschine, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich bitte den ganzen Tag schlafen!

*Freitags-Füller*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: