Freitags-Füller #33

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Ich sehe mich in einem weißen Brautkleid mit Schleier und Tattoo´s neben meinen Helden vor dem Traualtar in meiner Traumkirche stehen.

2.  Doch seinen alten Trauzeugen nehmen wir nicht mehr, auf keinen Fall.

3.  Das Zauberwort heißt Toleranz & Akzeptanz.

4.  In den letzten Wochen/Monaten habe ich unheimlich viel an Gewicht zugenommen. Vor allem an der Kleidung ist es deutlich spürbar 🙁

5.  Eins weiss ich genau, spätestens Ende 2015 hab ich das Gewicht wieder runter 🙂.

6.  Wenn ich mir was Gutes tun will, gehe ich warm duschen oder höre Musik.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen erholsamen Abend nach der (für mich) unglaublich schwierigen Beerdigung, morgen habe ich häkenln geplant (ich bin angefixt hihi)  und Sonntag möchte ich ausschlafen & anschließend mit Yoga in den Tag starte!

*Freitags-Füller*

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: