Freitags-Füller #34

Bevor Ihr meinen Freitags-Füller zu lesen bekommt, weise ich Euch erneut auf die Unterschriftenaktion
Vergewaltigung – Schluss mit der Straflosigkeit!
Von den gestrigen 149 Zugriffen, gab es lediglich 4 Weiterleitungen zur Aktionsseite von TERRE DES FEMMES.
Schade und traurig zugleich, da es sich um ein wichtiges & erschreckendes Thema handelt.
Auch auf facebook sah es ähnlich aus, dort hatte ich schon vor ein paar Tagen sowohl auf der Seite meines blogs, sowie auf meinem privaten Account auf die Aktion hingewießen… insgesammt wurde es 4x geteilt, auch ansonsten kaum bis keine Reaktionen.
Also los meine Lieben, die Unterschrift kostet Euch keine 2 Minuten… 2 Minuten in denen ihr vielen Frauen Deutschlands ein wenig unter die Arme greifen könnt! :-*

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Zu wenige Menschen interessieren sich für die wirklich wichtige Unterschriftenaktion. Schade 🙁

2.  Momentan ist es in unserer Wohnung häufig viel zu kalt.

3.  Das Gute ist, dass es immerhin ein paar wenige gibt, die das Thema nicht einfach ignorieren.

4.  Eine ordentliche Portion Schlaf, ein wenig Yoga & genügend Ruhe hilft häufig im Fall von totaler Erschöpfung .

5.  Zwischen meiner besten Freundin und mir liegen weite 400 km, doch an Bambinas Geburtstag sehen wir uns endlich wieder! 🙂

6.   Vegane oder zumindest gesunde Ernährung trotz Kind, das funktioniert!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Kuschelnrunde mit meinem Bambikind , morgen habe ich die Erholung von dieser anstrengenden Woche geplant und Sonntag möchte ich endlich mit der der Mütze des Helden beginnen!

*Freitags-Füller*

3 comments

      1. Weiß auch nicht, ob das vielen zu anstrengend ist die paar Wörter zu schreiben? Ich meine das dauert höchstens zwei Minuten. Aber wahrscheinlich denken viele,das betrifft MICH doch nicht…

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: