Freitags-Füller #35

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Ich erinnere mich genau… ja woran eigentlich? Wer mich kennt, weiß dass ich mich meistens eher nicht erinnere 😀 

2. Mit guter Laune in den Februar, los geht’s!

3.  Unglaublich, dass Bambina schon fast 2 ist, wir nächste Woche 6 Jahre zusammen sind & mein Opapa schon ein ganzes Jahr tot ist =0

4.  Mit einem festen Willen, der richtigen Unterstützung & einer Portion Humor geht alles.

5.  Sagen wir mal heute ist Freitag… im Arbeitszimmer ist noch einiges zu machen… ja, das Zimmer wird bis zu Bambina´s Geburtstag fertig werden. Ganz bestimmt 😉

6.   Bambina ist um 21 Uhr aus ihrem 2 stündigen „Mittagsschlaf“ aufgewacht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine warme Dusche, einen Erkältungstee und mein Bett , morgen habe ich den Abbau des Schrankes geplant und Sonntag möchte ich schon Bambina´s Gitterbett umbauen!

*Freitags-Füller*

2 comments

  1. Wuah um 21 Uhr aus dem Mittagsschlaf erwacht klingt gruselig als Mama 😀 Das Gitterbett wird zum Juniorbett umgebaut? Das kann man mit unserem leider nicht machen, aber ich glaube Mia würde auch immer abhauen und nicht still liegen bleiben beim Einschlafen ^^

    1. Wir haben jetzt nur noch den Lattenrost und die Martratze im Kinderzimmer. Sie bewegt sich im Schlaf sehr viel und würde ständig aus dem Bett fallen. Bisher hat sie allerdings noch nicht im neuen Kinderzimmer geschlafen.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: