Freitags-Füller #36

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Gib mir einfach 3 Zaubernüsse und ich erfülle mir damit meine größten Wünsche.

2.  Manchmal wird Schmerz äußerlich sichtbar. Meistens dann, wenn es schon fast zu spät ist. 

3.  Heute ist Valentinstag und es interessiert mich nicht die Bohne 😀
Was nützt ein Tag, wenn man sich den Rest des Jahres anschweigt?

4.  Facebook ist keine soziales Netzwerk mit Zufriedenheitsgarantie.

5.   Ich freu mich schon auf den Tag, an dem ich 30 Kilo abgenommen haben werde.

6.   Bambina´s Impftermin darf ich auf keinen Fall verpassen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein hoffentlich fröhlicheres Tagesende , morgen habe ich nähen für den Helden geplant und Sonntag möchte ich nichts besonderes machen.

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: