Freitags-Füller #38

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Wir haben den 28. Februar & somit ist der blöde Monat morgen endlich um. Ganz nebenbei gibt es heute auch endlich wieder Geld auf´s Konto 😀 

2. Ich werde meine Ziele erreichen, pah denen werde ich´s schon noch zeigen.

3.  Ich habe gerätselt woher diese starken Bauchschmerzen kommen & nicht bemerkt, dass ich versteckte Fructose konsumiert habe 😀

4.  Wichtige Themen nicht beachten, weil es einen vermeintlich nicht betrifft, ist schon ein wenig ignorant .

5.  Heute ist der letzte Tag vor dem Wochenende, yay.

6.   Pomelo, Salzstangen oder Zucchini sind mein Snack am Abend.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine selbstgemachte Mandelmilch, morgen habe ich einen wichtigen Arzttermin und die Herstellung eines neuen Shampoos geplant und Sonntag möchte ich vielleicht bitte endlich mal wieder etwas nähen!

*Freitags-Füller*

2 comments

    1. Zu schlecht darf der Mixer nicht sein, das stimmt. Aber meiner ist auch schon ziemlich alt… dauert eben ein wenig länger und er quält sich teilweiße ganz schön durch :-/

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: