Freitags-Füller #39

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Meine Bedingungen für ein erfülltes Leben sind Harmonie, Ehrlichkeit und Toleranz.

2.  Ich kann es nicht leiden, wenn andere einfach nicht auf den Punkt kommen.

3.  Es gibt so viele Bücher, die ich gerne mal lesen würde.

4.  Ein möglicher Krieg in Europa? Och nein, bitte nicht .

5. Der letzte Spontankauf per Internet war eine fast volle Flasche 1,9%iges Oxy und eine Packung Blondierpulver 😀 

6.   Der Besuch eines Gottesdienstes an Heilig Abend, ist unsere einzige aber wichtige Tradition.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erholsame 20 Minuten Yoga, morgen habe ich wie so oft nichts geplant und Sonntag möchte ich mich endlich dazu zwingen etwas zu nähen!!!

*Freitags-Füller*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: