Freitags-Füller #41

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1.  Heute morgen werde ich in aller Ruhe eine Karotte zu meinem Tee knabbern.

2.  Wenn ich jetzt am Meer sein könnte… hach, das wäre einfach zu schön.

3.  Ich könnte eigentlich mal wieder meinen Ansatz blondieren und die Haare färben 🙂

4.  Mit mir als Kapitän, würde die Titanic ein weiteres Mal untergehen^^

5.  Im übrigen betrete ich nun erst Recht kein Flugzeug mehr, wenn sie einfach so spurlos verschwinden können.

6.  Es gibt so vieles bei dem es sich lohnt es gemeinsam zu erleben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Dusche mit anschließend  neuer Haarfarbe, morgen habe ich vielleiiiiiicht einen Besuch bei der Herzensfamilie & ein Treffen mit meiner Besten geplant und Sonntag möchte ich mich vom Wochenende erholen 😀

*Freitags-Füller*

9 comments

  1. Uii, welche Haarfarbe wirds denn? 🙂 Hab am Wochenende auch mal was neues ausprobiert 🙂
    Und das mit dem Flugzeug.. ich werde auch sicher so schnell nicht fliegen..( Nicht, dass ich das Geld dazu hätte, aber trotzdem :D)
    Ans Meer möchte ich auch gerne.. 🙁 Die Ruhe springt immer auf mich über, das Rauschen beruhigt mich..

    1. Lila oder türkis oder so, mal sehen nach was mir letztendlich ist 😀
      Nee, das Geld zum fliegen hab ich auch nicht, aber selbst wenn… ich hatte davor schon Angst vor nem Absturz, aber jetzt? Neee bestimmt nicht!
      Hachja, ich vermisse das Meer so sehr. Diese Ruhe, die Kraft, der Wind der einen vollkommen durchpustet…

      1. Ich überlege schon seit Monaten, lila oder türkis zu machen! Oder gemischt! 😀
        Jaa. Es ist so schön da. Gibt so viel Kraft.
        Und den Wind hatte ich heute hier auch.. aber frag nicht wie 😀 Aber das Rauschen, der Geruch und allea.. mpfh..

        1. Ich sehe schon, wir sind uns nicht nur ähnlich, sondern haben auch einen sehr ähnlichen Geschmack 🙂
          Was die Haare betrifft, Farbe ist richtig toll. Ich War jetzt nur schon türkis, daher weiß ich es noch nicht genau^^
          Aber erst mal gute Besserung <3

          1. Ja 🙂
            Ich habs bislang nur noch nicht gemacht, weil Direktions echt teuer sind und ich nicht gerade kurze und sehr dicke Haare habe :/
            Ich hab gerade Orange 😀
            Danke dir ♥

          2. Oh das stimmt, ich kauf sie immer auf ebay, da kommt die Dose inkl. Versand auf 5€ in der Stadt würde ich 7.80€ zahlen.
            Kennst Du den Trick die Farbe mit Haarkur zu mischen, auf die trockenen Haare machen & dann föhnen? Hatte bis vor einem Jahr auch noch lange dicke Haare & hab so ordentlich Farbe gespart 🙂
            Orange ist auch schön *.*

          3. Ja, den Trick kenne ich 🙂 Wenn, dann werd ich die auch bei Ebay bestellen 🙂
            Ja, find ich auch toll 🙂 Ist nur leider etwas fleckig geworden 🙁

  2. Oh eine Neue Haarfarbe sollt ich mir auch mal wieder gönnen, aber dafür heissts wohl erstmal ab zum Frisör und ein Kurzhaarschnitt muss her.ich werde am Wochenende wohl ein wenig ausspannen und mit den Kindern Minidonuts backen, da freuen sie sich nämlich schon die ganze Woche drauf.
    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Petra

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: