Freitags-Füller #5

1.  Heute ganz früh habe ich noch geschlafen.

2.  Bei einem Stimmungsabfall fällt man immer von oben nach unten.

3.  Hunger auf Schwarzbrot.

4.  Warum so negativ? Positiv lebt es sich doch viel schöner 🙂

5.  Ich habe kürzlich angefangen mich an Motivtorten zu wagen.

6.  Dickste Freunde war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Gespräch mit einer guten Freundin, morgen habe ich einen Wohnungsputz geplant und Sonntag möchte ich ganz in Ruhe die Anspannung der Woche abfallen lassen!

Den Freitags-Füller gibt es wie immer hier 🙂

4 comments

  1. Motivtorten sind toll! Du musst dir unbedingt das Buch „The Cake contemporary decorating bible“ besorgen, da stehen soooo tolle Tipps drin! Ist von Lindy Smith… wenn du Englisch verstehst (oder ein Wörterbuch zuhause hast), dann lohnt sich das auf jeden Fall! Ich mache das auch recht gern! Nur Figuren kriege ich nicht gebastelt…

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: