Freitags-Füller #51

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi

1. Die Flasche mit  Cola light ist leider schon wieder leer, obwohl ich mir geschworen hatte es nie wieder zu trinken, mhm… doof 😀

2.  Ich habe wirklich großen Ekel und Angst vor Spinnen.

3.  Ich bezweifle, dass manche Menschen tatsächlich in der Lage sind sich zu ändern...

4.  Und wenn ich endlich aufgehört habe trotzdem daran zu glauben, erspart es mir mehr als eine Enttäuschung.

5.  Wenn es kälter wird esse ich gerne das selbe wie sonst auch, vor allem Melonen 🙂

6.   Bei mir geht (fast) niiiiiiiichts ohne Socken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mindestens eine fertige Mütze (hoffentlich), morgen habe ich ganz ganz ganz viel erholen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner kleinen Familie verbringen!

1 comment

  1. Ja- manche Menschen andern sich nicht. Und trotzdem glaubt man dran und dann tut es weh- das kenne ich auch…
    Ich trinke grad auch meine letzte Flasche Cola light. Aufhören ist ganz leicht! Schaffe ich jeden Tag 😀

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: