Freitags-Füller #54

image

1.  Fast hätte ich nicht bemerkt, dass der Freitagsfüller doch noch online ging.

2. Nichts ist so sicher, wie das notfalltäschchen in der meiner Tasche.

3. Wenn Geld kein Thema wäre, dann wären wir vollkommen schuldenfrei.

4.  Gestern gab es auf Bambinas Wunsch Vanillepudding.

5. Am 1.November ist mein Held ganz weit weg um für einen Kollegen ein Auto anzusehen. 🙁

6. Ein kleiner Traum, den ich habe, lässt sich vielleicht bald realisieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Gefühl der Ordnung, morgen habe ich Tag überstehen geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit meinem Helden verbringe!

*Freitags-Füller*

1 comment

  1. Es ist immer schön, wenn Träume – ganz gleich ob groß oder klein – sich realisieren lassen 🙂

    Darf ich fragen, um was für einen Traum es sich in deinem Fall handelt?

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: