Freitags-Füller #57

45c2f-6a00d8341c709753ef011570569c3f970b-pi1.  Heutzutage kann man sich leider nicht darauf verlassen, dass die Berichterstattung in den Medien auch der Wahrheit entspricht.

2.  Ich glaube was ich mit eigenen Augen sehe und deswegen kann ich mir auch kein Bild über das Kriegsgeschehen auf der Welt machen.

3.  Whats App, facebook und Instagram… wer alles nutzt, hat keine Geheimnisse mehr 😀 

4.  Eins wollte ich als Kind nie können – Ballett.

5.  Mein Adventskranz existiert noch nicht in meinem Kopf, daher weiß ich auch noch nicht, wie er letztendlich aussehen wird.

6.   Duschen, föhnen, cremen, lackieren… darauf freue ich mich morgen, einfach mal wieder das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich das Schreiben eines Artikels zum Thema Gewalt in der Kindheit geplant und Sonntag möchte ich ganz viel Ruhe und hoffentlich einen gesunden Helden neben mir haben!

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: