Freitags-Füller #59

image

1.  Schön, dass nun endlich Wochenende ist.

2. Eine Note, die ich nie haben wollte und auch nur 1-2 x hatte – mangelhaft.

3. Menschen, die nicht kinderfreundlich sind, kann ich ganz und gar nicht leiden.

4 Dass man schlecht gelaunten Frauen nicht widersprechen sollte , das weiss doch jeder.

5.  Wichtig ist, dass man sich selbst treu bleibt und Menschen um sich hat, von denen man geliebt wird.

6. 20 Tage bis zu einem sehr wichtigen Arzttermin , ich bin bereit.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Ich-Zeit, morgen habe ich eine Blogparade geplant und Sonntag möchte ich evtl mal wieder ein klein wenig nähen!

Freitags-Füller

1 comment

  1. Herrlich, dein Freitags-Füller
    An die Zensuren zur Schulzeit denke ich fast gar nicht mehr.
    Genau, sich selbst treu bleiben, dafür bin ich natürlich auch.
    Liebe Grüße Bärbel

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: