Freitags-Füller #6

1. Wenn ich mal reich bin, lasse ich uns mein Traumhaus im Grünen bauen & kaufe mir einen Mini 🙂

2. In Kartoffelsalat muss unbedingt Gemüsebrühe & etwas Senf sein, auf keinen Fall aber Mayo o.ä.

3. Es ist hart zu sehen wie undankbar manche Menschen sind!

4. Anfang Juni habe ich Geburtstag.

5. Ich wette ständig mit dem Helden & ziehe meinen „Einsatz“ jedes mal zurück, weil ich mir zu unsicher bin.

6. Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht… wie ich dieses Lebensgefühl liebe <;3

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Sonnenuntergang, morgen habe ich bisher noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Liebsten verbringen & den 3. Testbericht schreiben!

Da ich gerade leider nichts verlinken kann, hole ich es heute Abend nach 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: