Freitags-Füller #9

1.  Wasser von oben mag ich vor allem bei dem Wetter sehr gerne.

2.  Blumenkohlsuppe gab es heute mittag. Lecker, leicht und gesund <3

3.  Ich wünsche mir Gesundheit, mein Abitur, ein abgeschlossenes Studium & ein (weiterhin) glückliches Familienleben. 

4.  Hoffentlich geht es mir morgen endlich wieder besser als in der letzten Zeit. 

5.  Wenn ich ein Gerät erfinden dürfte und es auch realisierbar wäre, würde ich ein künstliches Gehirn für meinen Kopf erfinden. Diese Vergesslichkeit macht mich so langsam kirre.

6.  Liebe(r) Frau P., ich möchte dir sagen, dass die Gerechtigkeit ganz zum Schluss immer siegt! 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  meine Bücher… naja wohl eher nicht (:D), morgen habe ich lernen geplant und Sonntag möchte ich endlich wieder in der Lage sein etwas zu unternehmen !

Besser spät als nie 😉
*Klick*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: