ganz nah dran #3

Bildschirmfoto 2013-11-15 um 14.19.48Das Bambikind hat seine Liebe zu gekochten Eiern entdeckt & würde am liebsten nichts anderes mehr essen.
Immer wieder mal, darf sie ein Ei haben & schält es dann auch super stolz selbst.

Eine weitere Fotoaktion, dieses mal bei Sabine Gimm.
Du willst wissen um was es geht? Das kannst Du hier nachlesen

6 comments

    1. Ihr habt Hühner? Oh wie toll, hätte ich auch gerne! 🙂
      Macht sie dann nicht kaputt? Bambina hat sich gestern die rohen Eier aus der Speisekamner geholt, wollte eins schälen & hat dabei festgestellt, dass man sie ja auch kaputt machen kann oO

  1. Wenn man so ein schönes Ei findet, dann will man es natürlich auch essen. Doch vorher heißt es erst einmal: Arbeiten! Ganz geschickt macht das die Kleine, eine wirklich tolle Aufnahme. 🙂

    Liebe Grüße
    Christa

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: