Geburtstagskuchen für den Helden (:

Kuchen

Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste für Dein neues Lebensjahr!
Vor allem aber, dass es Deinem Rücken endlich ein wenig besser geht und Du erneut um eine OP rumkommst.
Ich wünsche Dir viel Erfolg für Dein Abitur & das kommende Leben als Schulbankdrücker 🙂
Außerdem wünsche ich Dir, dass Dein größter Wunsch in Erfüllung geht und ich bald das schönste Strahlen der Welt sehen darf <3
Happy Birthday mein Held :-*

Dieses mal ist es leider kein selbst gebackener Kuchen, was eigentlich überhaupt nicht zu mir passt… doch nach den beiden Terminen beim Kardiologen, hatte ich überhaupt keinen Nerv mehr. Aber was soll´s,Hauptsache er hat sich gefreut & es schmeckt ihm 🙂

Sein „Geschenk“ von unserem Bambinchen hat er allerdings gestern schon bekommen… sie klettert seit neuestem die Rutsche von hinten hoch. Gar nicht gut. Ihre Tante war zwar dabei, doch da sie es kann, würde sie es auch alleine machen, wenn man einen kurzen Moment nicht hinsieht.
Auf dass uns in Zukunft noch öfter das Herz in die Hose rutscht, als eh schon^^
Goldig war es trotzdem & entschädigt für die schlaflose Nacht, die wir heute wegen ihr hatten 😉

Bildschirmfoto 2013-07-20 um 12.13.03

rutsche

4 comments

  1. Glückwunsch an den Helden!!!
    Bambinchen macht das alles ganz super! Mia nimmt immer die andere Seite der Rutsche und kommt natürlich nicht hoch 😛 rutscht Bambinchen schon alleine?

    1. Dankeschön 🙂

      Ja, sie rutscht alleine. Bis vor ein paar Tagen ist sie die Rutsche auch immer von der anderen Seite hoch & je nach dem welche Schuhe sie an hatte, hat sie es auch bis nach oben geschafft. Sie war 16 Monate alt, als sie damit angefangen hat… bei Mia wird es also auch nicht mehr lange dauern 😉

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: