Geschafft!

image

Geschafft!
Die letzte Impfung bis zu Bambis 5. Geburtstag haben wir nun endlich hinter uns gebracht 🙂
Ich bin stolz auf mein kleines Impfkind, denn obwohl sie wieder etwas geschrien hat, War sie super tapfer. Hat sich schnell wieder beruhigt und der Ärztin sogar noch gewunken.

„So viele giftige 2jährige heute & ich glaube das tut Deiner Mama gut zu hören, dass sie nicht das schlimmste Kind von allen hat. Du bist einfach nur sehr schlau!“
Außerdem meinte sie noch, dass sie mittlerweile verstehen kann, warum ein früherer Kollege sein Stethoskop nicht um den Hals hängen hatte, sondern durchgehend in den Ohren trug.
Ja, DAS kann ich auch voll & ganz verstehen  😀

Zur Belohnung gab es eine Menge Lob und dieses Mini Wimmelbuch, welches ihr super gut gefällt 🙂

2 Kommentare

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: