Gewinner, Sonntagsfreude & Wochenrückblick 18/2015

Ich habe es tatsächlich endlich mal geschafft, einen Essensplan für die kommende Woche inkl. Einkaufzettel zu schreiben und dann auch wirklich diese Dinge zu kaufen. Nun heißt es also 7 Tage lang Lebensmittel verkochen und jeden Tag eine frische Mahlzeit auf den Tisch bringen. Ich bin sehr sehr gespannt, wie es klappt und freue mich auf dieses Experiment (:


Daumen hoch für: die wirklich schöne Konfirmation meiner Schwester 🙂
Daumen runter für: Undankbarkeit. So mancher sollte noch lernen, dass Geschenke nicht selbstverständlich sind.
Hörenswert: Take me to Curch – HOZIER
Sehenswert: Leaves of Grass
Gegessen: Rohkostplatte mit Dip, Nudelsuppe, Roggenbrötchen, Curly Frites
Getrunken: ShotiMaa – I am, Apfeltee, Zitronenwasser
Geärgert: Nun kam noch eine zweite Rechnung von ADAC und ich darf tatsächlich den vollen Preis für das kommende Jahr zahlen. Ohne Führerschein… weil ich ein paar Tage zu spät gekündigt habe 🙁
Gefreut: Mein Teil des Langzeitprojekts ist fertig genäht und nun kann ich mach ans Cape für eine kleine Maus und ein Paar Mützchen für die Zwillinge einer Bekannten setzen *.*
Gestaunt: Die Zwillingsultraschallbilder der Bekannten sind soooo toll und sie war sooooo eine hübsche Braut und ihr Babybauch erst <3
Gelesen: Tod vor Borkum
Bewundert: dieses wunderschöne, bildhüsbsche Kind <3
Vorfreude auf: Meinen Geburtstag im Wildpark und Weihnachten 🙂
Auf der Skala von 1-10: 8
Gut zitiert: „Nein, ich habe keine Lust“ =D



Wie angekündigt, sind nun auch die Gewinner der Bücherverlosung bekannt und ich werde sie *Trommelwirbel* gleich laut posaunend verkünden.
Doch erst ein paar statistische Fakten:

  • Es haben 24 Personen an der Verlosung teilgenommen
  • Davon waren leider 7 Teilnahmen ungültig
  • Das Gewinnspiel wurde 5 x geteilt
  • –> wodurch es zu 5 Doppellosen kam
  • —–> wovon leider 2 Doppellose nicht gewertet werden konnten

Und nun, absoluter Trommelwirbel für den Gewinner der „Cambion Chronicles„:

Pacman_rockt von Instagram *party*
10 Personen durften für dieses Buch in den Lostopf hüpfen, zwei davon mit Doppellosen 🙂


Eine extra Ladung Konfetti für den Gewinner des Buches „Das Ungeheuer, das nicht MAMI sagen konnte

Wiebke von Verflixter Alltag *Luftsprung*
Dieses Kinderbuch haben sich 4 Personen gewünscht, wovon 2 ein Doppellos hatten.


Und nun mit Applaus zum Gewinner des Buches „Wibo Waschbär malt ein Bild

Kristina H. *tanzen*
In diesen Topf durften 10 Lose von 8 Personen springen 🙂

Herzlichen Gückwunsch Euch dreien und schickt mir bitte Eure Adresse an zauberelfe-wp[at]web.de 🙂
Bitte meldet Euch innerhalb von 7 Tagen zurück, da ich sonst neu auslosen werde.

Eine ruhige Nacht mit schönen Träumen wünscht

lena

2 comments

  1. Es klingt nach einer recht positiven Woche! Hoffe die nächste wird auch so
    Schon, dass du dein Langzeit Projekt fertig hast. Da kannst du stolz auf dich sein!

    Ich Gratuliere den Gewinnern!

    Liebste Grüße 💜

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: