glückliche Anstrengung

Nachdem ich fast den ganzen Tag im Bett verbracht habe, geht es mir nun ein klein wenig besser.
Ich habe mich gefühlt, als hätte mich ein schwer beladener LKW überrollt und gleichzeitig, als wären alle meine liebsten Menschen gestorben.
Zum Glück war der Held heute zu Hause und wird es auch morgen noch sein. Mein Wochenende war wirklich schön und ich konnte mich sogar tatsächlich dazu aufraffen das Haus zu verlassen und etwas zu unternehmen. Doch zugleich war es unheimlich anstrengend, was ich nun noch bis zum Ende der Woche spüren werde. Allerdings lohnt es sich diesen Preis zu zahlen, denn ich hatte nach einer sehr sehr langen Zeit mal wieder einen lockeren und vor allem lustigen Abend.

Es ist schön zu wissen, dass es Menschen gibt die einen nehmen wie man ist & sämtliche Schwierigkeiten einfach so akzeptieren.

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: