Glücksmomente der letzten Woche :)

  

* Der erneute Heiratsantrag meines Helden war einer der glücklichsten Momente der ganzen Woche 🙂

* gestern pflückte mein Mädchen mir einen wunderschönen Blumenstrauß, weil ich eine „so hübsche Prinzessin“ war 

* meine Beste hat sich sehr über unerwartete Post von mir gefreut und ich zaubere anderen so gerne ein Lächeln ins Gesicht 

* auch wenn meine neue Nähmaschine schon kaputt ist, konnte ich mein Langzeitprojekt fast komplett beenden und werde die Einzelteile wohl morgen in die verschiedenen Länder schicken. Dazu gibt es je einen Lindtriegel für die Ladys 

* durch Zufall habe ich das perfekte Steifftier aus der Babykollektion gefunden, das Kind Nummer 2 dann irgendwann zur Geburt bekommen wird. Für klein Bambi hatten wir auch eins und es ist noch heute ihr Einschlafbegleiter 🙂 

* meine Herzdame hat nun entschlossen trotz einem Stillkongress zur Konfirmation der Quatschmachertante zu kommen und so sehe ich sie bald schon wieder <3 

* meine Beste werde ich wohl im Sommer endlich wieder sehen! 

* während unser Bambinchen mit den Großeltern im Tierpark war, war ich mit meinem Helden im kalten Bach kneippen und wir hatten eine wunderschöne Zeit zu zweit 

* wir haben 2 Osterpaketw bekommen, wovon eines wunderschön bemalt war <3 

* auf einem Second Hand Basar für Kimdersachen habe ich ein paar ganz tolle Kleidungsstücke für unser Mädchen erstanden. Außerdem geniale Bücher und 2 super günstige Felix Koffer 

* Samstag hatten wir einem unheimlich schönen Familientag mit kleinem Ausflug trotz schlechtem Wetter 

* gestern waren wir bei einer Kuhweide und haben u.a. ein 3 Wochen altes Kälbchen gesehen, das bei seiner Mutter getrunken hat *.* 

#GlüMo

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: