Hallo und Herzlich Willkommen…

tmp_18168-photostudio_1448712889676891042546

… in unserem kunterbunten Familienleben 🙂

Gegründet habe ich diesen Blog ursprünglich, um vielleicht etwas Mut verbreiten zu können, denn wir meistern Tag für Tag den Spagat zwischen dem Alltag mit einem Kleinkind, einem Extremfrühchen auf Intensivstation, Studium & Krankheit.
Es lohnt sich zu kämpfen, auch wenn man den Sinn oft nicht sieht!

Schmetterling steht für die Unsterblichkeit und Auferstehung & im griechischen für das Wort „Psyche“.
Aus der sterbenden Raupe wird ein wunderschöner Schmetterling, deshalb sind wir die Schmetterlingsfamilie. Für uns heißt es nicht aufzugeben, auch wenn das Leben manchmal sehr hart mit einem spielt.

Wir, das sind unser kleines Bambinchen, das Elfenbaby, der Held & natürlich ich, das Glückskind.
Eine Kombination, bei der Anfangs Welten aufeinander prallten, doch nach einigem auf & ab schlagen wir uns ganz gut & haben uns mittlerweile eine neue gemeinsame Welt aufgebaut. Unsere Familienwelt:

bunt. chaotisch. alternativ. Familienbett. AP. tragen. kreativ. Selbermacher. Müllvermeider. omnivor & großteils vegan. Musikliebhaber. Schreiber & Denker. Student & Herzblutmama. träumend. im Regen tanzend. lebenslustig. total verpeilt und voll Liebe.

Viel Spaß beim Lesen & schaut gerne mal wieder vorbei 🙂

(P.s. die „Standartdarstellung“ meines blogs findet ihr hier)

 

11 comments

  1. Hallöchen! Ich habe dich auf meinem Blog zum „Liebster Award“ nominiert. Würde mich freuen wenn du daran teilnehmen würdest 🙂 Liebste Grüße Kati von mamiforlife

Sag mir Deine Meinung :)