Happy Birthday meine Liebste & grüne Haare <3

Heute ist es endlich soweit, meine beste Freundin wird 23 <3
Auch wenn wir aus verschiedenen Gründen leider nicht bei ihr sein können, hoffe ich, dass sie trotzdem einen wundervollen Tag hat!
Allerdings bin ich mich sicher, dass ihre Framilie sich rührend um sie kümmern wird und sie uns nicht wirklich vermisst 😉

Tja, Stephanie mein Schatz, Dein 3. Geburtstag den wir „gemeinsam“ verbringen.
Das erste Mal waren wir bei Dir. Kaum zu glauben, dass es jetzt schon wieder 2 Jahre her sein soll?! oO
Ich wünsche Dir von Herzen nur das Beste zu Deinem Geburtstag!
Vor allem aber eine Menge Gesundheit und Kraft, dass Du alle Deine Träume verwirklichen kannst und Dir nichts mehr im Weg steht (:
Mach mich stolz Liebes, ich weiß, dass DU es schaffen kannst <3 :-*

Sooooo und seit heute sind meine Haare nicht mehr blau.
In Wirklichkeit ähneln meine Haare jetzt einen Meerjungfrauengrün und ich LIEBE Meerjungfrauen 🙂
Doch eigentlich war es ein „Fräbeunfall“. Der ursprüngliche Plan war mit einem sauren Farbabzug meinen Haaren die blauen Pigmente zu entziehen.
Ein saurer Farbabzug ist schonender als eine Blondierung und da meine Haare mein ein & alles sind/waren wählte ich natürlich dieses Variante.
Doch leider ist etwas schief gelaufen, mein Ansatz ist blond (?), der Rest der Haare eine Mischung aus verschiedener Grüntöne und an ein paar Stellen sind sie noch blau.
Doch die Farbe ist kein Problem, denn ich finde sie um ehrlich zu sein sogar riiiiichtig geil.
Nein, das Problem ist, dass es meine geliebten Haare ziemlich kaputt gemacht hat =(
Im nassen Zustand sind sie wie Gummi, lassen sich ziehen und ziehen sich gekringelt wieder zurück. Tja und wie sollte es auch anders sein, hat es das Deckhaar so richtig erwischt.
Die Haare meines Oberkopfes sind zur Häfte gebrochen und der Rest hat sich gekräuselt zusammengezogen. Sturkturschädigung =(
Ich war dann heute auf Rat einer Bekannten im Friseurbedarf und habe mich mit sündhaftteuren Artikeln eingedeckt. Unter anderem eine Haarkur für 33 €, mit der sie ihre Haare auch schon retten konnte, als sie so aussahen wie  meine. Jetzt hilft wohl nur noch abwarten & Tee trinken. Und hoffen natürlich…

2 comments

  1. Ich hab euch zwei dermaßen lieb und kann es kaum erwarten euch zu Bambis Geburtstag endlich wieder zu sehen. Dann werden wieder 4 Monate vergangen sein. Aber besser selten als nie, richtig? Ich schicke euch zwei Küsschen und Umarmungen 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: