HAUL – Weihnachtsmarkt

Buchstabenlokomotive

Ein großer Kasten mit den Einzelteilen, aus denen man sich seine eigene Eisenbahn zusammen stellen konnte. Jedes Teil kostet 0,99 € und so sieht unsere Wahl aus 🙂
Eine Initialienlokomotive mit einer wundervollen Bedeutung, auf die ich momentan allerdings nicht eingehen möchte.
Ist das nicht toll?

Zwei Holzkreuze für Kinder

Das mit dem Engelchen ist für unsere Bambimaus & das Kreuz daneben für mein Wahlpatenkind.
Als ich die beiden heute gesehen habe, mussten sie einfach mit. Am liebsten hätte ich zwei mal den Engel genommen, dafür war das Kreuz aber leider zu teuer. Aber schaut es Euch mal an und lest die Texte. Ist das nicht einfach schön?
Mir vermittelt es direkt das Gefühl der Geborgenheit und die Möglichkeit sich in Sicherheit fallen zu lassen.
Ich glaube man merkt, dass ich mich dem christlichen Glauben wieder mehr annähere… auf der Suche nach einer Stütze…

Orakelnuss

Die Nüsse kommen aus der Schweiz und werden dort von einem weisen Mann per Hand angefertigt.
Jede Nuss ist ein Unikat und enthält einen Zauberstein, sowie einen Spruch. Für mich bedeuten diese Nüsse momenten sehr viel, da sie mir in gewisser Weise den Weg weisen, doch darauf werde ich im Laufe der Tage eh noch genauer eingehen 🙂

Gefallen Euch meine Einkäufe?
Was davon hättet ihr Euch auch gekauft?
Antworten könnt ihr übrigens auch gerne mit einem Kommentar bei facebook

4 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: