Heiratsantrag die Zweite

Manch einer von Euch erinnert sich vielleicht noch an den letzten Heiratsantrag, von dem ich berichtet habe.
Damals meinte mein Held, dass es einer von vielen weiteren ist doch sonderlich viel habe ich mir dabei um ehrlich zu sein nicht gedacht. Doch nun weiß ich, dass ich tatsächlich jeder Zeit mit einem neuen Antrag überrascht werden kann. Denn er meint es ernst und zwar sowas von!

Ich weiß wirklich nicht mit was ich diesen wundervollen Mann an meiner Seite verdient habe. Dass er mich immer und immer wieder heiraten würde, ganz egal wie ich aussehe, wie viel ich wiege und wie schlecht meine Laune ist. Er ist an meiner Seite und möchte es scheinbar auch noch sehr lange bleiben 🙂
Verstehen & begreifen kann ich es nicht, doch ich versuche es zu akzeptieren und mich darüber zu freuen, denn ist es nicht einfach wundervoll?

Gestern überraschte er mich, als ich gerade über einem mental sehr anstrengenden Bild saß und meinte ich dürfe mich erst umdrehen, wenn ich fertig bin.
Kaum hatte ich den Stift zum letzten Mal auf die Seite gelegt drehte ich mich zu ihm um und blickte direkt auf einen rot beschriebenen Körper. Auf seinem Bauch hatte er eine wunderschöne Liebeserklärung an „seine Frau“ und seine Oberarme trugen die Aufforderung ihn zu heiraten <3

Da meine Beste gerade mitten in den Hochzeitsvorbereitungen steckt, bin ich vollkommen im Hochzeitsfieber und hätte die standesamtliche Trauung soooo gerne noch mal vor mir. Wir sind nun schon über 3 Jahre verheiratet, doch unser Hochzeitstag ist es für mich nicht… daraus entsprang auch seine herzige Idee mich auf der ganzen Welt so oft zu heiraten, wie ich es gerne hätte. Auf alle nur erdenklichen Arten und gestern eröffnete er mir, dass ich sogar meine shamanische Trauung bekommen werde, obwohl er es sich bisher überhaupt nicht vorstellen konnte. Doch er findet, dass es einfach perfekt zu mir passt und ich fühle mich schwebend… hoch oben auf meiner rosa Wolke Nummer 7 😉

6 comments

  1. Oh wie romantisch ♡♥
    Ich beneide dich um deinen Held ,der dir immer wieder zeigt, wie wichtig du ihm bist. Es ist so schön so etwas zu lesen! Noch ganz viele schöne weitere Jahren wünsche ich euch !

    1. Ooooooh dankeschön <3
      Ihm ist es immer ganz besonders wichtig mir zu zeigen, dass ich mich wirklich auf ihn verlassen kann und ich ihn nicht verliere 🙂
      Wobei ich es ihm nicht mal verübeln könnte, wenn es ihm doch zu viel werden würde. Aber ich scheine einen ganz besonderen Platz in seinem Herzen eingenommen zu haben & es ist wunderschön das zu sehen <3
      Er ist einfach toll *.*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: