Heutiges Vorbild – der rote Coladeckel!

Ein Coca-Cola Deckel im Stöckchenbett… oh was freue ich mich darauf, auch gleich so eingekuschelt in meinen Decken zu verschwinden. Neben mir ein kleiner warmer Kinderkörper und auf der anderen Seite des Bettes mein schlummernder Held.

Der heutige Tag war unheimlich anstrengend, denn ich habe endlich mal wieder richtig gekocht. Vegane Bärlauch-Käsespätzle.
Eigentlich total simpel und super einfach, doch für mich ist es momentan wie ein gewonnener Marathon. Hochmut kommt eben doch vor dem Fall und ich war mir einfach viel zu sicher, dass es mir nun auf Dauer etwas besser gehen wird.
Ende des Monats habe ich den nächsten Termin bei meinem Neurologen und ich hoffe, dass meine Medikamente ein wenig angepasst werden. Mir ging es tatsächlich besser und ich konnte ein wenig mehr machen, doch da ich immer nur den aktuellen Moment sehe, fällt es mir ziemlich schwer es genau zu definieren. So oder so ähnlich werde ich es wohl auch meinem Arzt sagen, doch ich befürchte, dass er mich an einen Kollegen verweisen möchte. Einen Kollegen den ich nicht kenne und an den ich mich schon seit Dezember wenden soll. Da ich in letzter Zeit allerdings kaum Termine wahrgenommen habe & mich auch nicht in der Lage fühle, einem komplett fremden Menschen gegenüber zu treten, kommt es momentan einfach nicht in Frage.

Zum Glück wohnen wir hier mit meiner Familie auf einem Grundstück, so ist Bambina IMMER bestens versorgt und auch wenn es bei mir mal gar nicht geht, ist jemand da. Klein Bambi liebt die Quatschmachertante sowieso abgöttisch und möchte am liebsten jeden Tag mit ihr verbringen. Oft zieht sie mich zur Tür und macht mir deutlich klar, dass ich mit ihr zu ihrer gragra gehen soll^^

Ich werde mich nun allerdings ins Land der Träume verabschieden, denn später möchte klein Bambi wieder meine volle Aufmerksamkeit… und bei einem Kind, das um die 13-14 Stunden durchgehend wach ist, kann das ganz schön müde machen 😉

P.s. bitte drückt  von 10-13 Uhr ganz fest alle zur Verfügung stehenden Daumen, denn der Held hat sein super wichtiges Vorstellungsgespräch! <3

 

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: