Ich nehme Dich an Deiner Hand…

Hand

Ich nehme Dich an Deiner Hand & lasse sie nie wieder los.
Wenn Du Dich alleine fühlst, denkst Du seist verlassen,schaue ich zu Dir und flüstere durch den Wind „ich bin da“.
Immer wenn Du denkst Du hättest es am wenigsten verdient, werde ich Dir zeigen, wie sehr ich Dich liebe.
Ich werde da sein, wenn Du Probleme hast.
Werde Dich auffangen, wenn Du fällst.
Werde Dich auf Händen tragen, wenn Dein Weg zu steinig wird.
Werde Dich in Liebe betten und Dir zeigen wie wundervoll das Leben ist.
Ich werde keine Gelegenheit auslassen, Dir zu zeigen wie wertvoll und einzigartig Du bist.
Wir werden Dir eine wunderschöne Kindheit bieten & Dich zu einem dankbaren Menschen erziehen.

Vergiss nie, dass wir immer für Dich da sein werden.
Du immer mit uns sprechen & Dich auf unsere Hilfe verlassen kannst.
Vergiss nie, dass Du alles für uns bist und wir alles andere für Dich geben würden.

Ich bin Dir so unglaublich dankbar, dass Du mir mein Leben neu geschenkt hast.
Durch Dich hat sich unser Leben verändert & alleine durch Dich bin ich am Leben!

nam meleth uireb
Mama

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: