Ich zaubere Dir ein Lächeln ins Gesicht (:

gesicht

Ein lachendes Blätterteigtaschen-Gruken-Gesicht für meinen Helden 🙂
Die Blätterteigtaschen sind wieder mit einer Spinat-Feta-Füllung, mit dem Unterschied, dass ich dieses mal TK Blattspinat verwendet habe.
Den geschmacklichen Unterschied kann ich jetzt gerade um ehrlich zu sein nicht wirklich beurteilen, da eindeutig zu viel Zeit dazwischen lag, aber mit Blattspinat geht es definitiv einfacher, schöner und schneller 🙂
Ich habe es nicht mal ansatzweiße gewürzt, dass selbst Bambi ohne Probleme was davon essen konnte (die Hoffnung stirbt zuletzt^^) und habe festgestellt, dass Gewürze auch nicht wirklich notwendig sind.
Die Nase besteht aus dem Joghurt-Salatdressing des Helden, Mund + Haare aus Salatgurkenstücken (:

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: