Immer noch krankes Bambi

Bambi’s Fieber ist auf 39 Grad gestiegen & da sie nicht schlafen konnte, haben wir ihr jetzt schon ein Zäpfchen gegeben.
Sie schläft zwar ziemlich unruhig, aber immerhin konnte die Kleine endlich einschlafen, als das Paracetamol gewirkt hat! 🙂
Mal schauen wie es ihr morgen früh geht, aber wenn das Fieber weiterhin so hoch ist, rufe ich einfach noch mal beim Arzt an. Die Arzthelferinnen sagen mir dann schon, ob wir kommen sollen oder nicht.

Vorhin war ich kurz bei meiner Schwester und ihr geht es unheimlich schlecht… eigentlich wollte ich nur Mamas Fax benutzen, da wir keines besitzen & dann saß meine Schwester eben auch da.
Die Arme tut mir richtig Leid, momentan mehr als Bambi, denn ihr geht es wirklich wesentlich schlechter.
Jetzt kann ich wohl nur noch hoffen, dass ich mich mit meinem schwachen Immunsystem nicht auch noch anstecke… aber ich bin zäh ;-D

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: