Kinderkleider SecondHand Markt

Wir sind gerade nach Hause gekommen, essen noch schnell was & fahren dann auf einen SecondHand Markt für Kinderkleider.
Vorher sollte ich aber dringend noch schauen, was genau Bambi eigentlich überhaupt braucht. Ich denke Bodies, denn Strumpfhosen und Oberteile hat sie eigentlich mehr als genug. Bei den Hosen bin ich mir allerdings nicht so sicher & werde gleich noch schauen 🙂

Der Gottesdienst war eigentlich ganz schön, aber Bambi hat in einer Tour geplappert, gelacht oder gemotzt. Schlimm. Natürlich ist es ein Kind, aber für uns als Eltern ist das immer unheimlich stressig. Vor allem als sie sich dann ihren Kopf angehauen hat und das Drama erst mal groß war.

Es waren wirklich nur moderne Lieder, u.a. englische, mit einer kurzen Predigt die durch eine Powerpointpräsentation unterstützt wurde.
Ganz am Schluss gab es noch ein paar Worte zum Gedenken an meinem Opa und eine Frau, die einen Tag nach ihm beerdigt wurde. Danach wurde noch ein wunderschönes Lied gespielt, ein Spontaneinfall des Organisten. Heute morgen um 6 Uhr kam es ihm wie ein Gedankenblitz und er fand es perfekt passend.

Gegen Ende des Liedes, bekam ich plötzlich das Gefühl, dass es das Zeichen meines Opa´s war, um das ich ihn gebeten hatte. Und wenn es wirklich stimmen sollte, dann muss ich mir keine Sorgen mehr um ihn machen, denn dann geht es ihm jetzt gut!

Gott mit Euch, bis wir uns wiedersehen

1) Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!
Mög er ratend ob euch walten,
euch bei seiner Herd erhalten!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!

Refr.: Wiedersehn! Wiedersehn!
Einst vor Gottes Thron wir stehn!
Wiedersehn! Wiedersehn!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!

2) Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!
Mög sein Fittich euch bedecken!
Mögt sein Lebensbrot ihr schmecken!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!

3) Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!
Wenn sich Wetterwolken türmen,
mög sein ewger Arm euch, schirmen!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!

4) Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!
Schenk euch Liebe zum Paniere,
durch des Todes Flut euch führe!
Gott mit euch, bis wir uns wiedersehn!

Ich hatte ihn darum gebeten, mir zu zeigen wie es nach dem Tod ist. Ob es ein Leben nach dem Tod gibt, oder ob alles vorbei ist.
Ich habe zwar nicht daran geglaubt, wirklich ein Zeichen zu bekommen, doch das Gefühl war vorhin einfach da. Falls es sein Zeichen war, dann will er mir damit sagen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt & wir uns alle wiedersehen. Ach Opapa…

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: