Kochfreude!

20130806-185611.jpg

Ja, so macht kochen Spaß 🙂
Das erste Mal seit Bambinchens Schwangerschaft, koche ich eines meiner absoluten Lieblingsgerichte!

Glasnudeln mit Scampi & Curry <3

3 comments

  1. Wenn da auch für meinen Geschmack echt zu wenig Gemüse dabei ist, siehts trotzdem so aus als würde es lecker werden 🙂 wieso erst jetzt wieder? Hat Bambinchen irgendwas nicht vertragen?

    1. Dazu gibt es Salat mit Gurke. Gemüse darf bei uns nicht fehlen, ich vertrage nur sehr viele Sorten nicht 🙁
      Und eigentlich gehört noch 1 Stange Lauch rein, haben wir aber nicht da…

      Um ehrlich zu sein, hatte ich das Rezept vollkommen vergessen & letztens ist es mir wieder eingefallen. Schwanger habe ich es zumindest geliebt <3

      1. Ach so, ich dachte wegem stillen, das verträgt sich ja manchmal nicht so mit Chillie und Knobi 🙂

        Oje, das ist doof das du nicht so viel verträgst, ich esse wahnsinnig viel und vertrage zum Glück auch alles (bis auf Paprika, aber auch die ess ich hin und wieder) ich müsste dafür die Chillies weglassen.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: