krankes Bambi

Mein armes Bambibaby ist krank 🙁
Sie hat sich wohl bei meiner Schwester angesteckt, die heute eine Virusgrippe diagnostiziert bekommen hat.
Total blöd, dass sie ausgerechnet gestern ihre Masern-Mumps-Rötelnimpfung bekommen hat, jetzt muss ihr Körper gleich gegen beides ankämpfen 🙁

Ich habe vorhin beim Kinderarzt angerufen, bzw. bei der Vertretung, weil unsere Praxis mal wieder geschlossen hatte.
Aber der Arzt war super freundlich und meinte, dass es mit Sicherheit nicht von der Impfung kommt, da eine Impfreaktion erst nach einer Woche kommt.
Wir sollen eben ab 39,5 Grad ein Fieberzäpfchen geben und falls sie so hohes Fieber bekommen sollte, morgen früh direkt zum Arzt. Standart also 🙂
Über´s Wochenende sollte sie dann eigentlich wieder gesund werden, da es sich eher nach einem viralen Infekt anhört, als nach der Grippe.

Armes Bambi… da wird sie gesund und bekommt mit Pech kurz drauf das Impffieber 🙁

 

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: