Land unter!

20130523-201314.jpg

Der Schock saß, als ich heute morgen nichts ahnend das Bad betrat & mein Fuß schon beim ersten Schritt im Wasser stand.

Ein unverständlicher & mit Sicherheit geschockter Blick zur Waschmaschine und schon war die Sache klar. Da unsere Waschmaschine nicht zu dem Anschluss in der Wand passt, haben wir den Abwasserschlauch mit Klebeband an unserem Bidet festgeklebt. Normal kein Problem, da der Wasserpegel nie so hoch steigt, dass es überlaufen könnte, doch heute stand das Wasser bis oben hin.

Klein Bambinchen hat einen kleinen Plastikdeckel in den Abfluss gesteckt & das Ganze somit zum Überlaufen gebracht.

5 cm Wasser auf dem kompletten Badboden, über 1 Stunde Arbeit & eine Pfütze in der Wohnung unter uns. Monsterkeks 😀

7 comments

  1. Du Ärmste – sowas ist leider einer Freundin von mir passiert, daher weiß ich wie lästig und mühsam das ist! lg

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: