langer erfolgreicher Tag!

Ein anstrengender Tag geht zu Ende & während ich gerade meine letzte Tasse Tee „genieße“ freue ich mich unheimlich auf mein Bett.
Momentan hat klein Bambi eine anstrengende Phase, in der sie mal wieder nur im Auto einschläft… blöd, wenn das gerade kaputt ist. So Phasen hat sie immer wieder mal & ich weiß, dass sie nach einer gewissen Zeit wieder zu Ende ist, doch an Tagen wie heute weiß ich einen fahrbaren Untersatz so richtig zu schätzen.

Als sie um 0.30 Uhr immer noch hell wach war, hat mein Held verzweifelt bei meiner Mama angerufen, um sie nach ihrem Auto zu fragen. Ich bin seit letzter Woche krank & habe die letzten zwei Nächte kaum geschlafen… wenn man nach meinem körperlichen Befinden fragt, müsste ich wahrheitsgemäß mit „wie 3x gegessen und wieder erbrochen“ antworten. Glücklicherweiße hatte sie verständnis und bot sogar sofort an, dass sie fahren würde. Wir waren keine 5 Minuten im Auto, als das kleine Mädchen schon friedlich schlafend in ihrem Sitz lag. Zu goldig und unbegreiflich, wie ein PKW eine solch beruhigende Wirkung haben kann!

Allerdings gab es zur Entschädigung gleich 3 positive „Erlebnisse“ 🙂
1. haben wir unser kaputtes Auto für 850 € an einen Händler verkauft
2. hatte ich ein sehr gutes und erfolgreiches Gespräch mit meinem Psychologen
3. haben wir schon ein Auto gefunden, das wir nun vielleicht kaufen werden

Was Punkt 3 betrifft, müssen wir zwar erst noch telefonieren und rechnen, doch bisher habe ich ein ziemlich gutes Gefühl. Es liegt zwar ein „wenig“ über unserem geplanten Budget, hat dafür aber wesentlich weniger Kilometer & wir können es somit hoffentlich endlich mal ein paar Jahre fahren. Das wäre dann das erste Auto, das wir länger als 1,5 Jahre haben und ich wäre ehrlich erleichtert. Nachdem wir in den letzten 3 Jahren fünf Autowechsel hatten, reicht es nun vorerst. Nummer 6 wird dann hoffentlich der Durchbruch und unser vorerst letzter Autotausch!

Und nun wünsche ich Euch eine GUTE Nacht, denn mein Bett ruft laut und deutlich meinen Namen 😉

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: