Lieblingstag #2

Bildschirmfoto 2013-10-24 um 08.29.12
Lieblingstag #2

Gutes Gespräch mit dem Pfarrer & jede Menge Kleidung aussortiert, um sie zu spenden <3
Stolz! 🙂

Ich hatte hier schon darüber geschrieben, dass ich mir ein neues Lebensmotto setzen wollte. Um genau zu sein ging es darum, jeden Tag als meinen Lieblingstag zu betrachten. Das Leben ist kurz und jeder Tag hat es verdient, dass man versucht das Schöne darin zu sehen.

Leider habe ich das biser nicht in meinen Alltag integriert & da ich gerade eine Tiefphase durchlaufe, habe ich beschlossen genau jetzt damit zu beginnen. Ich werde also mehr oder weniger regelmäßig jeden Tag eine kleine Begründung schreiben, wieso genau DIESER Tag mein neuer Lieblingstag ist.
An manchen Tagen wird es mir sehr leicht fallen & an anderen werde ich stark darüber nachdenken müssen. Doch egal wie schwarz manche Tage auch aussehen wollen, irgendetwas positives steckt immer in ihnen. Man muss es nur sehen können!

Wer mitmachen möchte ist herzlich eingeladen. Verlinkt mich dazu einfach in Eurem Beitrag & hinterlasst mir einen Kommentar, dass ich auch Eure Lieblingstage lesen kann (:

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: