Liebster Award

Das liebe Dezemberkind hat mich nominiert und wie Ihr wisst, liebe ich solche Tags ja <3

Regeln:

  • 11 Fragen beantworten
  • 11 Fragen stellen
  • 11 Blogger verlinken 🙂

 

Gestellte Fragen:

1. Was ist dein größter Traum?
Eine Delfintherapie in Florida und einen Löwen besitzen, davon träume ich schon sehr sehr lange 🙂

2. Wovor hast du am meisten Angst?
Früher hätte ich diese Frage mit „vor dem Tod“ beantwortet, doch mittlerweile ist meine größte Angst, dass klein Bambi etwas passiert.
Sie könnte fallen und sich ein Auge ausstechen, andere Menschen könnten böse zu ihr sein, oder sie könnte einfach so sterben. Ganz schrecklich.
Ansonsten müsste die Frage heißen, wovor ich keine Angst habe 😀

3. Wenn du etwas in deinem Leben rückgängig machen könntest, was wäre es?
Puh, schwere Frage… ich weiß nicht, ob ich wirklich etwas rückgängig machen wollen würde. Das ist mein Leben & ich kenne es nicht anders… vielleicht würde ich mich im Nachhinein noch ein wenig ausleben, bevor ich mich fest an einen Partner binde. Doch so war es definitiv schmerzfreier.

4. Magst du den Sommer?
Nein, überhaupt nicht. Für mich gibt es keine schlimmere Jahreszeit 😀
Ich trage immer Jäckchen wenn ich das Haus verlasse, weil ich mich anders zu nackt und angreifbar fühle & im Sommer wird das manchmal unheimlich zu Qual.
Außerdem vertrage ich das Wetter im Sommer einfach nicht :-/

5. Schaust du die Fußball-WM?
Da klein Bambi total verrückt nach Fußball ist, haben wir 2 Deutschlandspiele gesehen, doch eigentlich interessiert mich das Thema überhaupt nicht.

6. Wie würden deine Freunde, deine Familie dich in wenigen Worten beschreiben?
Wechselhaft, Nessie, Medizinlexikon, instabil, Siebhirn, reflektiert

7. Was hast du gerade an?
Ein XXL EMP Shirt aus der Emo-Zeit meines Helden, eine Leggins und weiche Socken.
Zu Hause, wenn nur meine Familie mich sieht und man in nichts mehr passt^^

8. Was magst du an dir?
Meine philosophischen Gedankengänge, die Fähigkeit Probleme rational zu betrachten und die Möglichkeit zu schlimmes zu dissoziieren (auch wenn das mein Kopf ganz alleine macht).

9. Deine schlimmste Angewohnheit?
Bis zum Nageltod an meinen Nägeln spielen, sobald sie eine kleine Macke/Schramme habe & das Aufkauen meiner Wangen

10. Wie kamst du zum Bloggen?
Ganz am Anfang durch meine beste Freundin.
Damals habe ich noch bei tumblr gebloggt, anschließend bei Blogger und Ende 2012 kam ich zu wordpress. Diesen Blog habe ich begonnen, um Erlebnisse aufzuarbeiten, anderen Mut zu machen und meinen Weg zu dokumentieren. Mittlerweile hilft mit das Schreiben sehr und es ist ein wichtiger Teil mein
es Lebens geworden.

11. Was hast du direkt vor dem Beantworten der Fragen getan?
Klein Bambi schlafen gelegt & mit meinem Helden gesprochen 🙂

Meine 11 Fragen:

  1. Was ist Dein absolutes Lieblingsgericht?
  2. Bist Du gläubig? Wenn ja, welcher Religion gehörst Du an?
  3. Schaust Du lieber Serien oder Filme?
  4. Was ist Dein Lieblingsfilm/Deine Lieblingsserie?
  5. Wie viele Bücher besitzt Du? (ohne die Bilderbücher Deiner Kinder^^)
  6. Bloggst Du auch über Dein Handy, oder grundsätzlich nur über den PC?
  7. Liest Du gerne/viel? Wenn ja, welche Richtung?
  8. Bekommst Du Blumen lieber im Blumentopf oder als Strauß geschenkt?
  9. Hast Du bunte Wände in Deiner Wohnung?
  10. Schreibst Du Dir Listen, Arbeitspläne etc. oder lebst Du einfach so in die neue Woche hinein?
  11. Kalender im Buchformat, oder Erinnerung durch das Handy?

Ich nominiere:

  1. chriskizzmysun
  2. feiersun
  3. Familie Motte
  4. emmasjoyofliving
  5. 9er blog
  6. nichtszubereuen
  7. sanguis maxime iungit
  8. nynoonana
  9. Fusselfamilie
  10. minirobotgirl
  11. Alltagsfieber

3 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: