Mama, Wanne! <3

Bildschirmfoto 2013-11-13 um 19.19.54

Völlig unerwartet überraschte mich klein Bambi gestern damit, dass sie baden wollte.
So sehr, dass sie mich extra ins Bad zog, ihre Strumpfhose nach unten zupfte und aufgeregt „Wanne Wanne Wanne Wanne Waaaanneeee“ rief.
Ich war ziemlich verdutzt und wahnsinnig stolz zugleich. War sie nicht eben noch das hilflose Kind und nun macht sie deutlich klar, wann sie baden möchte?!

Heute morgen dann das selbe Spiel, denn sie liebt nichts mehr als zu baden.
Ich bin immer noch hin & weg davon, wie ein kleines Kind einfach von heute auf morgen etwas neues kann. Einfach so, als wäre es schon immer so gewesen. Ein Wunderwerk und ein Geschenk, das ich voll Dankbarkeit betrachte, denn ein Kind ist nichts selbstverständliches.

Ich bin stolz darauf klein Bambi als junge Mama zeigen zu können, was es bedeutet eine Familie zu haben. Eine Familie, in der sie eine schöne Kindheit haben & sorglos aufwachsen kann. Eine Familie mit liebevollen Eltern & irgendwann mal ganz wundervollen Geschwistern.

Gerade bekommt sie ihre letzten Backenzähne und leidet zum ersten Mal wirklich sehr darunter. Immer wieder fängt sie von einer Sekunde auf die andere an bitterlich zu weinen, ruft auaaaa und fasst sich in den Mund 🙁
Ich würde ihr so gerne helfen und die unnötigen Schmerzen abnehmen, doch der einzige Weg sie wirklich zu unterstützen, ist wohl sie in meinen Armen zu trösten. Armes Kind 🙁

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: