Mein heutiger Tag – 24.06.2013

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 17.50.23

Heute Nacht habe ich kaum geschlafen, weil ich lange Zeit nicht einschlafen konnte und planmäßig um 8 Uhr wieder hätte aufstehen müssen.
Der Plan war, dass ich um 8 Uhr das Bett verlasse um gegen 9 Uhr direkt bei meinem Hausarzt zu sein, denn um 10 Uhr hatte ich einen anderen wichtigen Arzttermin. Doch leider war Bambinchen ausnahmsweiße schon ab 7 Uhr wach und wollte einfach nicht mehr einschlafen, obwohl sie hundemüde war. Ja, die Kleinen merken einfach, wenn die Mama vorhat zu gehen.

Da ich nun um 9 Uhr nicht zum Arzt konnte, war ich nach meinem zweiten Termin noch schnell.
Er hat mich sofort wieder krankgeschrieben und überweißt mich nun dringend zum Kardiologen. Herzprobleme habe ich schon seit Jahren, doch momentan steigert es sich wieder sehr. U.a. im Zusammenhang mit meinem Blutdruck.

blutdruck
Meine niedrigsten Blutdruckwerte der letzten Zeit waren 53 zu 35… viel zu niedrig also.
Selbst durch meine Blutdrucktabletten steigt die Systole sehr selten mal über 90.
Ich kenne es schon, denn die selbe Symptomatik hatte ich schon desöfteren, doch jetzt muss ich wohl wieder zu sämtlichen Ärzten.

Bildschirmfoto 2013-06-24 um 17.50.42

Doch kaum waren wir zu Hause, war mein Tag auch schon gerettet!
Eine 1… eine glatte richtige 1!!! 🙂
Jetzt freue ich mich um so mehr auf die nächsten Aufgaben, werde es aber diese Woche wohl doch eher ruhig angehen!

Und nein, ich möchte bitte kein Mitleid 😉

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: