Mein kleines Kräutergärtchen

minze

1. Krause Minze
2. roter Salbei
3. Erdbeer Salbei

Mein kleines Kräutergärtchen wächst und mit ihm mein Stolz 🙂
Jedes Jahr habe ich mir vorgenommen, einfach selbst mal ein wenig anzupflanzen, doch aus dem Plan wurde nie wirklich was.
Dieses Jahr soll es anders sein & nächstes Jahr erst Recht… aber fangen wir mal lieber etwas kleiner an 🙂

Krause Minze, roter Salbei & Erdbeer Minze.
Alles für Tee… Krause Minze, weil ich es nicht kannte.
Roter Salbei soll dem Tee einen leichten Hauch von Lakritze verleihen.
Und die Erdbeer Minze duftet einfach so unglaublich lecker fruchtig & ich liebe Erdbeeren! 🙂

Alle drei Stöckchen sitzen schon im Garten und ich warte nur noch darauf, dass sie ein wenig größer werden, um mir meinen ersten Tee daraus zu kochen.
Nächsten Monat möchte ich mir dann noch ein Stöckchen Melonen Minze kaufen & für nächstes Jahr habe ich weiße Erdbeeren geplant 🙂
Der Held ist  auch schon infiziert, denn neuerdings ist er stolzer Besitzer eines Cola Kraut´s & zwei verschiedener Sorten Chili.

Hachja, welch ein Glück, dass wir auf einem alten Bauernhof leben & somit genug Platz für viele verschiedene Pflanzen haben <3
Mein eigenes kleines Gärtchen kann nun also kommen 🙂

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: