Microwave Brownie

microwave

Uuuuuund es klappt 🙂
Zwar ein wenig trocken, aber es kommt den „originalen“ Brownies doch ziemlich nahe.
Ein Versuch ist es wert und ein lustiger Gag für zwischendurch, wenn man mal Besuch hat (:

Die Quelle des oberen Bildes kenne ich leider nicht & kann sie somit nicht angeben, da ich es auf facebook gefunden habe.

2 comments

  1. *lach* das habe ich auch schon mal bei Facebook gesehen, witzige Idee und habe mich immer gefragt, ob es klappt 😀
    Geschmacklich machen die auch was her? so auf die schnelle abends n Brownie wäre schon was 🙂

  2. Ideen hast Du! Schade habe ich keine Mikrowelle, sonst würde ich das glatt auch ausprobieren. Mir wäre auch noch nach etwas Süssem. Wobei: bei mir gibt es noch die Betthupferl-Gewürzmilch. Da kippe ich halt ein wenig mehr Zucker oder Honig mit rein. Aber das Bild mit dem Rezept speichere ich mal ab – das werde ich auf jeden Fall mal irgendwo ausprobieren. 🙂

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: