Mist, ich glaube da pass ich doch nicht durch…

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.04.57
Gestern Mittag war Bambinchen wieder mit der Oma im Schwimmbad, denn sie hat scheinbar einen sehr großen Gefallen daran gefunden.
Dort gibt es 2 Rutschen, 2 Schaukeln und ganz viele Kieselsteine – genau Bambi´s Welt!
Gestern war sie dann auch zum ersten Mal im Nichtschwimmerbecken, anstatt im Planschbecken und ist dort doch tatsächlich für kurze Zeit in Tante´s Armen eingeschlafen.
Hach, muss das goldig gewesen sein, schade dass ich mal wieder nicht dabei sein konnte.
Zu Hause hat man von der kurzzeitigen Müdigkeit allerdings nichts mehr gemerkt, denn Bambinchen ist ein unheimliches Energiebündel und sitzt wirklich nur still, wenn sie kurz vorm Erschöpfungsschlaf oder hochkonzentriert ist.

Am Abend hat sie ihren Tanten & ihrer Oma dann sogar noch dabei geholfen die abgeschnittenen Holunderblüten in den Karton zu legen.
Meine Schwester stand auf einer kleinen Trittleiter, hat eines dieser Blütendinger nach dem anderen geschnitten und für Bambinchen auf den Boden fallen lassen. Die hatte ihren Spaß dabei alle aufzusammeln und stolz in den Karton zu legen.
„Schau Mama, ich kann das auch schon!“

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.10.51
Und da Bambinchen momentan einen kleinen Blumentick hat, hat sie von ihrer Tante zur Belohnung eine Neue bekommen 🙂
Ist das nicht goldig, wie sie sich verdreht, nur um an die Blume zu kommen? <3

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.11.35
Allerdings war der Spaß für sie kurz darauf auch schon wieder vorbei.
Denn die beiden Tanten nahmen einfach ihre Dreiräder und fuhren davon. Ganz ganz böse, also ging´s zu Fuß hinterher.
Natürlich mit der Blume in der Hand! 😉

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.13.20
Spielend die Welt erkunden geht aber immer!

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.14.16
„Aber eigentlich will ich da ja raus… jetzt hab ich schon geholfen und darf trotzdem nicht durch die Tür.
Wie gemein!“

Bildschirmfoto 2013-06-21 um 00.13.55

„Vielleicht kann ich ja einfach unter der Tür durchkrabbeln?
Mist, ich glaube da pass ich doch nicht durch…“

2 Kommentare

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: