Momente #16

Momente #16

Ich erwache, weil ein kleines Bambikind wild mit etwas vor meinem Gesicht herumfuchtelt. Kaum öffne ich die Augen, erkenne ich auch schon eine Konservendose und höre klein Bambi begeistert rufen.
„Fisch Fisch Fisch Mama Fiiiisch“
Ja Bambina, Fisch 🙂
Da sie möchte, dass ich die Dose für sie öffne, erkläre ich ihr, dass wir keinen Thunfisch zum Frühstück essen. Bambi & mein Held konsumieren zwar tierische Produkte, aber das muss gerade nicht unbedingt sein.
Doch da sie den Fisch nun aber essen möchte verlässt sie den Raum, kommt mit einer Gabel wieder, schiebt die Zinken unter dieses Öffnungsteil und hebelt die Dose glücklich grinsend auf.
Bambina Du wirst groß…!

3 comments

  1. NEIN :-O Wie kannst Du das denn schon können? Mit zwei ist man doch noch ein Baby! Gerade wenn die Tante so weit weg wohnt und Du ihr gar nicht zeigen kannst, was Du alles neues lernst… Blöde Kilometer 🙁
    Obwohl sie iiiirgendwie zu essen scheint wie ich 😀 Tomatenketchup, Salzbrezeln, Thunfisch,… Yuuuuuum ^^

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: