Momente #17

Momente #17

Da ich keine eigene Nähmaschine besitze, sind wir bei meiner Mama um eine neue Hose für mein Bambikind zu nähen. Dieses mal keine Haremshose, sondern eine der aufwändigen Art.
Hochkonzentriert nähe ich den Bund um, in den später der Gummi eingezogen werden soll. Ich bin so beschäftigt, dass mir nicht auffällt, dass klein Bambi die ganze Zeit auffällig ruhig ist. Im Gegenteil ich bin unterbewusst sogar froh darüber, sie nicht auf meinem Schoß sitzen zu haben.
Als ich aufstehe um den Gummi direkt an Bambinas Bauch abzumessen, wird mir schlagartig klar, weshalb das Kind so ruhig war.
Mit einem stolzen Gesicht hat sie den kompletten mit Dinkelmehl gefüllten 5l-Eimer der Oma auf dem dem Küchenboden verteilt. Vergnügt schaufelt sie mir einem kleinen Schäufelchen darin herum & baut gerade ihren zweiten Mehlhügel….
Kiiiiiiiind 😀

5 comments

  1. musste auch gerade laut lachen. aber wenn das kind ruhig wird, ist ja meistens irgendein blödsinn am gange. ist mir schon aufgefallen. aber so ein meblsandkasten klingt auch nach viel spaß für klein bambi.

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: