Momente #26

Momente #26

Ich bin gerade im Bad, als das Telefon klingelt und da ich grundsätzlich eh nicht abhebe, reagiere ich nicht darauf.
Doch Bambina, die immer bei der Oma telefonieren darf, sieht das ein wenig anders und ruft mir zu
„Mamaaaaaaa Telufooooooon“
Grinsend verkneife ich mir jeglichen Kommentar, denn ich weiß dass es mein Held ist, der seine Mittagspause nutzt um kurz durchzuklingeln.
Kurz darauf höre ich auch schon, was ich erwartet hatte:
„Hallo? – Oooooooooh hallo Papaaaaaaaaa“

Ich liebe dieses Kind <3

1 comment

  1. Oh warum nimmst du denn nie ab? Hättest du ja glatt den schönen Anruf vom Papa verpasst. =)

    Mia liebt es auch zu telefonieren. Sie will dann gar nicht mehr den Hörer abgeben oder auflegen. *lach*

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: