Momente #31

Herzmoment <3 Da Bambina auf dem Weg zu IKEA im Auto geschlafen hat, ist sie nun zur eigentlichen Schlafenszeit natürlich ziemlich munter. Nachdem sie vorhin allerdings doch etwas überfordert wirkte, dachte ich mir, dass wir es das mit dem Schlafen ja zumindest mal probieren könnten. "Mami ich habe Durst" – "Ich kann nicht schlafen" – "Ich muss aber Pipiiii" – "Nein ich bin nicht fertig!" – "Ich müssen 3 bäh und erst Pipi machen" – "Papi fragen" -"Papi auch ins Bett kommt!!!" – "Joghurt… Mami ich will Joghurt" wie sollte es auch anders sein. #dasKindundseineSonderwünsche #allesnurnichtschlafen Da sie zuvor aber erst was gegessen hatte, wollte ich sie nicht schon wieder aufstehen lassen & begann ihr ihr Schlaflied vorzusingen. Wie immer wurde sie ganz ruhig und kuschelte sich an mich, doch einschlafen schien trotzdem nicht zu funktionieren. Als ich aufhörte zu singen, fragte sie direkt wieder nach Joghurt und nun erlaubte ich es ihr auch… scheinbar hatte sie tatsächlich noch Hunger. Also stand sie auf, lief in die Küche und kurz darauf hörte man Stimmen. Nicht viel später hörte ich ein weinendes Kind auf mich zu rennen & unter Tränen erzählte sie mir, dass wir keinen Joghurt mehr haben. Ich sagte ihr, dass noch Becher im Kühlschrank sind und wollte ergänzen, dass ihr Papa noch mal genau schauen solle, als sie schon verzweifelt "ABER PAPA NEIN SAGT HAT!" rief. Viele viele Tränen, eine rührende Versöhnung der beiden und die Erklärung des Papas, dass er dachte sie sei einfach abgehauen. Nun ist alles wieder gut, das "ich kann nicht schlafen"-Kind isst mit einem Bilderbuch vor sich einen Joghurt und mir schmilzt das Herz wenn ich an die einzelnen Momente und damit verbundenen Emotionen meinerseits denke. Gleichzeitig wurde das Ganze mit Elfentritten kommentiert und ich fühle mich angekommen in meiner kleinen Familie <3 #Bambikind #lebenmitKindern #momlife #unserElfenkind #großeLiebe #Familienlenen #elfigeglücksmomente

A post shared by Glückskind Lena 🌻 (@elfenhimmel) on

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: