Momente #6

Momente #6

Während ich unsere Badspiegel putze, lasse ich klein Bambi mit einer geschlossenen Tube Zahnpasta spielen. Hauptsache sie lässt es mich schnell in Ruhe zu Ende bringen.
Doch daraus wird nichts, denn kurz darauf höre ich ein platschen, gefolgt von der Toilettenspülung. Im ersten Moment nehme ich es nicht wahr, denn seit wann kann sie das denn?!
Plötzlich wir mir bewusst, dass es dann gerade wohl das erste Mal war.
„Hast Du da etwas gerade die Zahnpasta in die Toilette geworfen?“
Ein Grinsen huscht über ihr Gesicht, bevor sie mit ihrer rechten Hand in das Toilettenwasser fassen will. Doch die Mama war schneller & die Tube eh schon in der Kanalisation verschwunden.

Ach Mama, die Zahnbürste braucht doch Gesellschaft. Jaja 😀

1 comment

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: