Momente #7

Momente #7

Es ist 22 Uhr und Bambinchen hat mal wieder nicht vor zu schlafen.
Da ich kurz ins Bad möchte, verlasse ich den Raum in der Annahme, dass sie wenigstens für diese kurze Zeit bei ihrem Papa bleiben kann.
Ich schließe gerade die Badtür hinter mir, als ich es im Flur klappern höre. Erschrocken öffne ich die Tür und sehe wie klein Bambi mit unserem Bodenputzer auf mich zu kommt.
Keine 10 Sekunden später bekomme ich ihn mit einem „da“ entgegen gestreckt. Ich bin so perplex, dass ich sie nur anschaue… also zeigt sie mir kurzerhand, wie man damit putzt.

Fazit: Sie ist definitiv die Nichte ihrer Tante & ich sollte die Sachen nach dem Putzen sofort wieder verstauen, wenn ich nicht mitten in der Nacht erneut putzen möchte 😉

2 comments

  1. Ist Dad herrlich! Ich finde es total super, wenn Dow kleinen Helden wollte. Nur an der Uhrzeit sollte klein Bambi noch üben, also an späten Abend putzen ….
    Aber sie will dir Heike! Hoffe sie hat dann doch noch in den Schlaf gefunden.

    Liebste Grüße 💜

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: