Momente #7

Momente #7

Bambinchen hatte mal wieder die Hälfte der Nacht bei uns im Bett geschlafen & lag morgens noch wie ein friedlicher Engel zwischen uns.
Wir ließen sie noch ein wenig schlafen, immerhin bekommt sie gerade Zähne und quälte sich in der Nacht sehr.

Ich stehe gerade am Kühlschrank in der Küche, um Frühstück für Bambinchen & den Helden vorzubereiten, als wir ein sicheres und lautes „Mamaaaa“ durch die ganze Wohnung hören.
Alles stehen und liegen lassend, mache ich mich auf dem Weg zu ihr und finde sie sitzend in unserem Bett vor. Ziemlich verpennt kuschelt sie sich noch ein wenig an mich, bevor sie mich schließlich „Papa“ rufend aus dem Bett zieht 🙂

Das erste Mal, dass sie nach dem Aufwachen nicht weint, sondern nach mir ruft <3 <3 <3

2 Kommentare

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: