Montagsfrage #12 & Montagsstarter #46

Was haltet ihr von Merchandise-Artikeln zu Büchern?

Es gibt gefühlt unendlich viele Fanartikel auf dem Markt und viele davon sind einfach nur Kitsch und von so schlechter Qualität, dass sie wirklich nur den Zweck des höheren Gewinns für die Hersteller erfüllen. Doch daneben gibt es auch viele kleine teilweise fast unbemerkte Artikel, in die man sich wirklich verlieben kann. Nicht unbekannt, aber dennoch wundervoll ist vor allem Arwens Abendstern. Die Kette wünsche ich mir schon seit ich mit meinem Helden zusammen bin, allerdings war sie bisher einfach zu teuer. Goldig finde ich auch noch Hermines Zeitumkehrer, oder ein schönes Poster von einem Buch das man liebt.
Grundsätzlich halte ich nicht viel davon, dass alles bis zum letzten Tropfen ausgeschlachtet wird, wenn es eine gute Geldquelle ist. Doch Kleinigkeiten die nicht jeder hat sind immer ein schönes Geschenk für wirkliche Fans.

 

1. Browserspiele sind nicht wirklich was für mich.

2. Mein Bett ist mein liebster Kuschelort in unserer Wohnung.

3. Ich freue mich immer immer immer über Post, auch wenn es nur Rechnungen sind.

4. Bald ist Weihnachtszeit, mit den lieblichen Gerüchen, der heimeligen Stimmung und den leckeren Keksen.
Ich hoffe wir kommen dieses Jahr endlich mal in Weihnachtsstimmung!

5. Ob ich wohl das Lernheft bis Ende der Woche noch schaffe?

6. Spaß sollte man in keinem Alter verlernen.

7. Kündigungen, Anträge und eine Menge Worte muss ich noch schreiben.

8. Diese Woche steht der Papierkrieg der letzten Wochen und das Monatsende an und vor allem das Verschicken sämtlicher Papiere ist wichtig.

*Montagsstarter*

2 comments

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: