Montagsfrage #2

Plus oder Minus?
Wie hat sich Euer SuB seit Anfang des Jahres verändert?

Vergrößert, eindeutig vergrößert!
Anfang des Jahres war ich noch in der „ich trau mich an kein Buch mehr ran“ Phase, weil ich eigentlich immer liebend gerne gelesen habe, mich anschließend aber nicht mehr an den Inhalt erinnern kann. Doch mittlerweile habe ich gemerkt, dass lesen meinem Gehirn sehr gut tut und wenn ich direkt eine Rezension darüber schreibe, habe ich immerhin noch eine kleine Erinnerung daran.
Seitdem wächst mein Stapel ständig. Dass meine Mama ganz zufällig auch noch die Restpostenbücher eines ehemaligen Internethändlers aufgekauft hat, passt natürlich perfekt.
Ich sollte mir nur so langsam mal eine Liste mit all den Büchern schreiben, die ich gerne noch lesen möchte… vielleicht bekomme ich sie ja recht günstig im Internet (:

Super Idee, das mache ich! 🙂

Auf zur Montagsfrage

Sag mir Deine Meinung :)

%d Bloggern gefällt das: